Die Beschreibung unten ist teilweise für den PC und kann zur ScreenPlay™ Version etwas abweichen,

Faszinierende Bild-in-Bild (PIP) Effekte, 100erte hochwertige Motive und neuartige Ein- /Ausblendeffekte prägen dieses Paket. Noch nie waren solche TV-bekannten Effekte so einfach und preisgünstig machbar!

Bild 1    Bild 2    Bild 3    Bild 4

Fernsehreife Effekte für Jedermann

Die neuste Volume aus der Adorage Serie, glänzt mit einer völlig neuartigen Anwendung: Bild-in-Bild-Effekte (PIPs)!

Erstere kennt jeder, werden jedoch speziell durch Adorage erst für Jedermann möglich und somit zum dekorativen Highlight im Videoprojekt.
Hohe Qualität durch Perfektion lautet das Motto, weil durch natürlich dynamische Bewegungsformen ein- und ausgeblendet werden kann.
Vielseitigkeit ist ebenfalls Trumpf, da aus vielen von Motiven ausgewählt werden kann, und die Adorage-Serie nun auch in diesem Segment eine einzigartige Riesen-Auswahl bietet.

Es ist eine große Anzahl an Dekorahmen im Paket enthalten, die es ermöglicht, Szenen zu schmücken oder zu verzieren, sei es technisch, verträumt, verspielt, antik, modern oder dezent. Diese "Schmuckstücke dienen dann auch leicht als Hintergrund, beispielsweise für Rolltitel o. Ähnliches.

Wie gehabt, ist auch bei diesem Paket Wert auf einfachste Bedienung (Echtzeit), ein hohes Maß an Flexibilität, sowie einer klaren Struktur gelegt worden. Einfach den Einblendeffekt, die Standzeit und die Ausblendvariante gewählt, ist das gewünschte Ergebnis schnell Realität.

Und wenn einmal "nur" ein hochwertiger Bild-in-Bild-Effekt, ohne Deko, aber mit professioneller Bewegung in der Ein-/Ausblendphase benötigt wird, bei dem auch die Kantenglättung perfekt ist, so ist dies mit Adorage Vol. 3 und z.B. dem Pan&Zoom Effekt von Applied Magic nun einfacher denn je zu realisieren.

Alles in allem ist Adorage Volume 3, PIPs & Splitscreen, für all diejenigen erste Wahl, deren Ziel es ist, sich durch professionelle Beispiele, bekannt aus Film und Fernsehen, hochqualitativ, schnell und einfach abzuheben.  Adorage bietet in diesem Segment für jeden eine enorme Bereicherung.

(Für die  Richtigkeit des oben abgebildeten Textes übernehmen wir keine Haftung - TFD)

  HOME|Demovideo 1|Demovideo 2| |TOP| Hit Counter

Join my Flock

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 08. Jänner 2013 21:07:17
"The Flying Dutchman" © 2013
TFD Video Productions & Web Design
tfdvideo@aon.at